Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(24)
1 2 3 4 5
<
(4) Geischter Webmaster
Sa, 5 April 2008 14:22
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Hallo Narrenfreunde,
bin rein zufällig auf Euere Seite gekommen. Hab sie mir dann angeschaut und muss sagen, prima HP. Man bekommt viele Info´s über den Verein. Macht weiterso.
Wir die Geischterschar aus Waldkirch grüßen Euch. Würden uns freuen wenn auch ihr mal bei uns auf der HP vorbeischauen würdet und dort auch einen GB-Eintrag mach würdet.
Mit Geischtergrüßen
Dirk Rümke, Geischter-Webmaster

(3) Thomas
Mi, 2 April 2008 11:21
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

hallo,
bin beim surfen über eure hp gestolpert und hab sie mir interessiert angeschaut , was ich gesehen hab hat mir sehr gefallen . wollte nicht wieder gehen ohne nen gruß hinterlassen zu haben . grüße von der NZ Wolfsteufel Waldkirch - Kollnau 2002 e.V.
www.wolfsteufel.de

(2) TheUndertaker
So, 27 Januar 2008 12:02
Email in Gästebuch

Mal mich hier verewigen tu.Bin aus meiner Gruft gestiegen und habe mit großem Erstaunen diese hammerstarke Homepage gesehen.Dem Webmaster Dany ein großes Lob und vielen Dank für seine hervoragende Arbeit sage.
Mach weiter so und ich hoffe es wird ein weiterer Meilenstein für die NZ Freiburger Erdgeischter..
R.I.P. TheUndertaker und ein 3 faches Erd---------Geischter

(1) Minirep
So, 27 Januar 2008 02:27
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Na was lange wehrt bringt ein kleines stueck licht an den tag hihi freu mich das die erdgeischter wieder on sind ­­:-)

<