Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
 in Gästebuch

(24)
1 2 3 4 5
(14) Nadja Kranz
Di, 30 November 2010 21:12
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Hallo Ihr liebe Narren,

die 5 Jahreszeit hat begonnen...
Und wir die Knörpeli aus Ottenhöfen möchten uns gerne vorstellen.


Hier für haben wir am Samstag 26.02.2011 einen Hallenabend und am Sonntag 06.03.2011 einen Umzug geplant.

Zeit und Lust mal vorbei zuschauen????

Die Neue Vorstandschaft hat auch eine HP im Aufbau: www.ottenhoefener-knoerpeli.de vielleicht schaut ihr mal rein... diese ist zwar noch nicht ganz fertig... aber das wird schon....

Vielleicht veranstaltet ihr ja irgendwas... dann ladet uns ein... Neue Kontakte... neue Abende und Umzüge sind bei uns immer Willkommen...

Ein "alter" Verein setzt die Segel neu....

Närrische Grüße und schöne vorweihnachtszeit...
Eure Nadja

(13) Dachkirnerpfiefer Guggenmusik St. Peter e.V.
Mo, 29 November 2010 18:10
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Liebe Erdgeischter,
die Dachkirnerpfiefer aus St. Peter möchten sich nochmal ganz herzlich für Euren Besuch beim Guggenschwoof bedanken! Eure Dachkirnerpfiefer

(12) Tanja JOCKHECK
Sa, 13 Februar 2010 16:17
Email in Gästebuch

Hi Ihr alle!!!
Leider kann ich dieses Jahr nicht an Fastnacht in Freiburg sein. Doch wünsche Euch noch viel Spass und hoffe das es nächstes Jahr möglich ist. Muss meinen Bruder ja auch mal mit Häs sehen ­. Icon Smile in Gästebuch
Gruss aus Frankreich!

(11) kathrin
Fr, 25 Dezember 2009 18:38
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und für das
neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
Alemannen-Team
PS. Wir haben Euch verlinkt!
Über einen Gegenlink würden wir uns freuen.

(10) Fels Deifl
Di, 15 Dezember 2009 07:24
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Wir, die Narrenzunft Fels Deifl Bitz e.V., wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und natürlich eine tolle Fasnetskampagne. mit deiflischen Grüßen NARRENZUNFT FELS DEIFL BITZ E.V